Knapp zwei Wochen ist es her, dass Blizzard mit „Der Fluch von Naxxramas“ das erste Hearthstone-Abenteuer offiziell vorgestellt hat. Im Rahmen der Ankündigung wurden auch bereits die ersten der insgesamt 30 Karten enthüllt, die sich darin erspielen lassen werden, darunter etwa das Nerubische Ei und Baron Totenschwur.

Heute Abend nun hat das Hearthstone-Team auf Facebook und Twitter eine weitere neue Karte vorgestellt, die es in Naxxramas abzustauben gibt: Die Druiden-Karte „Giftsamen“. Spielst du diese aus, werden alle Diener vernichtet und für jeden davon als Ersatz ein Treant (2/2) herbeigerufen.

Ein genauer Release-Termin für Naxxramas steht derzeit noch nicht fest. Verraten hat Blizzard bisher lediglich, dass eine Veröffentlichung des Abenteuers für den Sommer geplant ist.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche