Der Countdown zum Headstart des brandneuen MMORPG RIFT läuft! Morgen um 19 Uhr wird der Startschuss fallen und die ersten Spieler können Telara betreten. Offiziell startet RIFT in Europa dann am 04.03.2011.

Am Headstart, der bis zum offiziellen Start läuft, können alle teilnehmen, die RIFT vorbestellt haben. Dazu musst du deinen Vorbesteller-Code in deinem Trion-Account aktivieren und den neuen Client downloaden. Genauere Infos findest du in unserem Artikel „Alles Wichtige zum Headstart von RIFT„.

Du kennst RIFT noch nicht? Dann schau doch mal in die aktuelle Folge von GameplorerTV rein. Darin haben wir das brandneue Spiel im Rahmen der Open Beta genauer angeschaut. Wissenswertes, wichtige Infos und mehr findest du auch auf unserer RIFT-Fanseite!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Headstart von RIFT beginnt am 24.02. um 19 Uhr"

Man ich kanns gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich gefällt mir das Spiel, denn ich war leider bei noch keiner Beta dabei, aber ich bin sehr zuversichtlich. Dann wird endlich WOW mal bei Seite gelassen.