Das Entwicklerstudio Turbine und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment haben den Release-Termin für die kommendeHDer Herr der Ringe Online-Erweiterung “Helms Klamm” verraten. Im Zuge der Ankündigung gaben die Macher auch die Vorbesteller-Extras bekannt und enthüllten einen frischen Trailer, der die Fans schon mal auf die bevorstehenden Inhalte einstimmt.

Wie die Macher vor Kurzem offiziell bekanntgaben, werden die Spieler die Fortführung der epischen Geschichte ab dem 18. November 2013 erleben können. Dann können die Fans des Online-Rollenspiels endlich die westlichen Ebenen von Rohan erkunden und dabei ihre Charaktere auf Stufe 90 leveln.

Frühkäufer, die den Titel bis zum 28. Oktober 2013 vorbestellen, werden sich weitere Extras im Spiel sichern. Wer bereits vor dem offiziellen Release der Erweiterung das Portemonnaie zückt, kann nach der Veröffentlichung ein exklusives Reittier – ein Ross der Hammerhand – sein Eigen nennen und zudem durch die Münze der Homburg 25 Prozent Erfahrungspunkte von den Monstern kassieren, um auf diese Weise das Voranschreiten des eigenen Charakters zu beschleunigen.

Passend zu der Ankündigung haben die Macher zudem einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Fans des MMORPGs schon mal auf die bevorstehende epische Ereignisse einstimmt. Viel Spaß!

Der Herr der Ringe Online – Helms Klamm Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche