Reiten bei Der Herr der Ringe Online2011 neigt sich dem Ende zu und Senior Producer Aaron Campbell nutzte die Gelegenheit, die spannendsten Ereignisse 2011 bei Der Herr der Ringe Online noch einmal Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf 2012 zu geben.

Im aktuellen Produzenten-Brief geht Campbell u.a. noch einmal auf die Veröffentlichung der Erweiterung „Der Aufstieg Isengarts“ ein, im Rahmen derer u.a. auch die Belohnungen verbessert und die Währungen vereinfacht wurden. Auch dass Turbine den Betrieb von HdRO in Europa im Juni 2011 übernommen hatte, war ein Thema im Brief.

Der Rückblick auf vergangene Ereignisse nahm den Großteils des Produzenten-Briefs ein, am Ende verriet Campbell jedoch, dass es auch 2012 spannend weiter geht und die Spieler jede Menge neue Inhalte erwarten:

2012 erwarten euch mehr Inhalte, als ihr seit unserem Start 2007 jemals gesehen habt. Details dazu werden wir nach Neujahr preisgeben.

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden! Den gesamten Produzenten-Brief kannst du auf der offiziellen Webseite des Spiels lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche