Hazard Ops - Closed Beta KeysEnde Mai fiel der Startschuss für die Closed Beta des 3rd-Person Shooters Hazard Ops. Du hattest bisher noch nicht die Gelegenheit, das Free2Play-Spiel genauer unter die Lupe zu nehmen? Da können wir helfen: Bei uns kannst du dir jetzt einen Closed Beta-Key sichern.

Jetzt Closed Beta-Key sichern

Entwickelt wird Hazard Ops auf Basis der Unreal Engine 3.5 von Yingpei Games (ehemals Epic Games China). Die Vermarktung in Europa übernimmt Infernum (Dragon’s Prophet, Brick-Force).

Im Shooter findest du dich im frühen 21. Jahrhundert wieder, das von ständigen Terroranschlägen, der Gefahr von Massenvernichtungswaffen und blutrünstigen Wesen in Atem gehalten wird. Dein Job ist es, die Mutanten, Zombies und Dinosaurier zu stoppen, die die Welt bedrohen – wobei es dir dabei nicht unbedingt um den Weltfrieden, sondern vielmehr um ein gut gefülltes Konto geht.

Lust auf Hazard Ops bekommen? Dann schnapp dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Beta-Key einlösen

Du hast dir deinen Closed Beta-Key für Hazard Ops gesichert? Dann besuche die offizielle Webseite des Spiels, registriere dich dort und löse anschließend deinen Key ein.

Mehr zu den geplanten Testphasen erfährst du hier. Viel Spaß beim Zocken! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Hazard Ops: Jetzt Closed Beta-Key für den 3rd-Person-Shooter sichern"

Danke 🙂

danke 😀

Danke !! Hab stunden lang gesucht und endlich ein beta key gefunden vielen vielen dank <3 🙂

Ghet, Klasse so weiter