Hawken - Closed Beta angekündigtIm Dezember 2012 wird der Free2Play-Online-Shooter Hawken seine Pforten für alle Spieler öffnen. Wer bereits vorab einen ersten Blick in das Spiel werfen und hat mit etwas Glück bereits Ende Oktober die Gelegenheit dazu. Wie Publisher Meteor Entertainment nun bekanntgab, wird die erste Closed Beta-Phase vom 26.10.-29.10.2012 stattfinden.

Ende vergangener Woche gab Meteor Entertainment die ersten Details zur kommenden Closed Beta von Hawken bekannt. Der erste einer ganzen Reihe von Tests soll am Freitag, den 26.10.2012 beginnen und am Montag, den 29.10.2012 enden. Zugelassen werden sollen dazu wesentlich mehr Tester als in der zweiten Alpha-Phase.

Wer bereits unter den Teilnehmern der Alpha 2 war, wird automatisch auch an der anstehenden Closed Beta des Mech-Spiels teilnehmen können. Wer nicht in der Alpha dabei war, aber dennoch gerne an der geschlossenen Testphase teilnehmen würde, sollte die offiziellen Foren sowie die Twitter– und Facebook-Seite des Spiels im Blick behalten, denn dort will Meteor auf die Vergabe entsprechender Closed Beta-Codes hinweisen. Am 12.12.2012 werden sich im Rahmen der Open Beta dann die Pforten für alle Spieler öffnen.

Die Closed Beta von Hawken wird keiner NDA (Geheimhaltungsvereinbarung) unterliegen, sodass du, wenn du daran teilnimmst, frei über deine Erlebnisse berichten können wirst. Du möchtest schon jetzt einen ersten Eindruck vom Spiel bekommen? Dann schau auf jeden Fall in unserem Artikel „Hawken: Wer stehen bleibt, hat schon verloren – Einblick in die Mech-Kämpfe“ vorbei! Weitere Infos zu Hawken und der anstehenden Closed Beta gibt es auch auf der offiziellen Webseite des Spiels.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Hawken: Termin für die erste Closed Beta-Phase angekündigt"

Werde ich mir anschauen ich hatte ja jetzt mal ein bisschen in Mechwarrior reinschauen dürfen und naja was soll ich sagen. War absolut nichts meins alleine die Steuerung war mir ein graus.

Wunderte mich schon ein bisschen besonders da ich die alten Spiele kenne und mich das nie gestört hat. Aber heutzutage kann ich damit irgend wie gar nicht mehr weiß der Teufel warum.

Zumindest sah die Steuerung bei Hawken schon mal sehr gut aus 🙂