Hawken - Neue Karte FacilityAm 12.12.2012 startete der First-Person-Mech-Shooter Hawken in die Open Beta. Am gestrigen Donnerstag ging im Spiel nun ein weiterer Patch online, im Rahmen dessen u.a. die neue Map „Facility“ ihren Weg ins Spiel fand, die die Entwickler auch in einem neuen Trailer vorstellten.

Die Karte „Facility“, die bereits auf geschlossenen Servern in einer Rohfassung spielbar war, wurde nun wie geplant komplett fertiggestellt. Dabei wurden sowohl Gameplay-Balancing als auch die Benutzeroberfläche überarbeitet und teilweise neu designed.

Speziell für „Facility“ wird es laut Publisher Meteor Entertainment auch einen eigenen Server geben, der über die Server Browser-Funktion direkt im Spiel erreichbar ist. Gespielt werden kann die Karte in den drei Modi Team-Deathmatch, Missle Assault und Deathmatch. Neben zahlreichen neuen Service Awards können sich die Gamer über ein großartiges Setting in atemberaubender Grafik freuen.

Einen ersten Blick auf „Facility“ kannst du im folgenden Trailer werfen:

HAWKEN – Map Overview: Facility


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!