Hawken - Closed Beta-Key abstauben!

Am 12.12.2012 wird das kommende Mech-MMO Hawken seine Pforten für alle Spieler öffnen. Du möchtest bereits davor einen Blick in das Free2Play-Game werfen? Kein Problem! Schnapp dir jetzt bei uns einen Closed Beta-Key und stürze dich in den Kampf!

Hawken ist ein kostenloser First Person-Shooter, in dem du an Bord eines Mechs in die Schlacht ziehst und dich in spannenden Kämpfen gegen andere Spieler behauptest. Im Spiel erwarten dich vier Modi, in denen es ordentlich und schnell zur Sache geht.

Lust auf Hawken bekommen? Dann schnapp dir jetzt einen Closed Beta-Key für die noch anstehenden Beta-Events:

Das Giveaway ist bereits beendet.

Das nächste Closed Beta-Event findet vom 08.11.-13.11.2012 statt! Eine Anmeldung und Eingabe des Keys ist auf der offiziellen Webseite von Hawken möglich! Melde dich dort über „Enlist Now“ an. Hast du deinen Account erfolgreich erstellt, klicke oben rechts auf „Redeem Code“ und gib deinen Key ein.

Vielen Dank an Meteor Entertainment für die Bereitstellung der Keys. 🙂

Hawken im Video

Einen ersten Eindruck von Hawken bekommst du auch in unserem Video aus der Beta des Spiels:

★ Hawken: Erster Blick in das Mech-MMO | Gameplorer.de


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!