★ Hawken: Erster Blick in das Mech-MMO | Gameplorer.de

Im Dezember soll der Free2Play-Shooter Hawken offiziell erscheinen. Im Spiel ist es dein Ziel, einen eigenen Mech zusammenzubauen und mit diesem dann gegen andere Spieler anzutreten. Einen ersten Eindruck des MMOs bekommst du in unserem Video aus der geschlossenen Beta des Spiels!

Im Video stellt ChaosMole Hawken im Überblick vor. Einen Blick werfen kannst du dabei u.a. auf die Garage, in der sich die Mechs befinden, die du bereits gekauft hast. Hier erfährst du etwas mehr über die verschiedenen Mech-Typen, die Items, die du mit in den Kampf nehmen kannst, die Upgrades, die Talentpunkte sowie den Body und den Paint Shop. Doch damit nicht genug, natürlich erhältst du auch einen ersten Eindruck von den Kämpfen!

Wie bereits eingangs erwähnt, soll Hawken im Dezember, genauer gesagt am 12.12.2012, seine Pforten für alle interessierten Spieler öffnen. Mehr zum Spiel erfährst du auch in unserem Artikel „Hawken: Wer stehen bleibt, hat schon verloren – Einblick in die Mech-Kämpfe“ und natürlich auf der offiziellen Webseite des Spiels.

» Video direkt auf YouTube anschauen: Hawken: Erster Blick in das Mech-MMO


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Hawken: Erster Blick in das Mech-MMO [Video]"

Cool danke für das Video, sieht sehr interessant aus, gleich mal angemeldet.