Noch bis morgen Abend, genauer gesagt 23:59 Uhr, hast du bei Farmerama Zeit, im Rahmen des UFO-Events die Quest „Alien-Besuch“ zu erledigen. Für die Questaufgaben werden u.a. kleine Alien-Besucher benötigt, die ähnlich wie Werkzeug beim Ernten aus deinen Feldern, Ställen und Bäumen springen. Du hast alle Aufgaben bereits erledigt und noch ganz schön viele Aliens übrig? Dann gibt es jetzt eine gute Nachricht!

Wie Bigpoint vor wenigen Minuten mitteilte, erhältst du für die überzähligen Aliens je 100 Erfahrungspunkte gutgeschrieben! Wann genau diese Umbuchung stattfindet, steht noch nicht fest, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Wie kommst du mit der Quest „Alien-Besuch“ voran? Hast du bereits alle Aufgaben erledigt und kannst dich nun entspannt zurücklehnen oder bist du noch fleißig am Alien-Besucher sammeln? Wir freuen uns auf deinen Kommentar! 🙂

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Hast du zu viele Alien-Besucher bei Farmerama gesammelt?"

Ich schaff es leider nicht 🙁 Arbeite gerade an Stufe 5 und will wenigstens die Flugmeilen noch mitnehmen!

habe das event fertig und schon weitere 20 Aliens wieder auf lager,wenn das mit den EP´s stimmt iss das natürlich super sehe kurz vor level 77