Kaum ist das Frühlings-Event bei Farmerama zu Ende, steht auch schon die nächste, wenn auch kleinere, Aktion an. Heute um 11:30 Uhr startete ein Happy Stall Day! Bis morgen zur gleichen Zeit erhältst du dabei auf alle deine Ställe doppelte Erfahrungspunkte.

Auch der Kauf eines XXL-Stallupgrades wird während des Happy Stall Days belohnt. Hier gilt das Motto „Kauf einen, bekomme zwei“. Holst du dir also ein XXL-Upgrade, bekommst du ein zweites kostenlos obendrauf.

Vor knapp einer Woche fand bei Farmerama bereits ein Happy Tree Day statt. Die Vermutung liegt also nahe, dass es in naher Zukunft auch noch einen Happy Harvest Day für Feldfrüchte und evtl. auch noch ein Event für Werkstuben-Upgrades geben wird. Offiziell bestätigt ist dieser Verdacht allerdings noch nicht.

A propos Werkstube: Gestern ging das neue Produktionsgebäude Farbmischerei für den Truthahn-Stall online! Darin stampfen deine Truthähne reife Beeren zu bunten Farben und produzieren Farbpaletten.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!