Happy Birthday, Grepolis!

Heute vor genau 1 Jahr öffnete das Strategie-Browsergame Grepolis seine antiken Pforten! Nach Die Stämme und The West war es das 3. Browsergame des Hamburger Publishers InnoGames.

Der Ansturm auf die Beta-Version, unter der das Browsergame zunächst noch lief, war gewaltig und die begrenzte Zahl der Plätze schon nach wenigen Stunden ausgeschöpft. Daher wurde die Kapazität in den nächsten Wochen kontinuierlich bis auf 15.000 Plätze ausgebaut. Etwa 10 Wochen später ging Grepolis dann auch ganz offiziell online.

Gewinnspiel zum Geburtstag

Um den 1. Geburtstag von Grepolis gebürend zu feiern, veranstaltet InnoGames ein Gewinnspiel. Im Grepolis-Forum findest du eine Frage, die du beantworten musst. War deine Antwort richtig, bekommst du am nächsten Tag eine weitere Frage.

Das wiederholt sich einige Runden lang. Beantwortest du eine Frage falsch, scheidest du aus. Je nachdem, wie weit du es schaffst, hast du die Chance auf verschiedene Gewinne.

Deine Antwort schickst du über das Supportsystem ein. Einsendeschluss ist jeweils der nächste Tag, 11 Uhr. Hast du richtig geantwortet, erhältst du die nächste Frage dann um 13 Uhr in der Ticketantwort.

Die erste Frage des Gewinnspiels und die Regeln, die für die Einsendung des Tickets gelten, findest du im Grepolis-Forum.

Update: Neben dem Gewinnspiel gibt es ein weiteres Geschenk für die Community. Heute und morgen erhältst du bei einem Goldkauf 100% mehr für dein Geld.

» Mehr Informationen zu Grepolis


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!