Happy Ball Day bei Farmerama

Nach dem Happy Tree Day gibt es in der Bauernhof-Simulation Farmerama heute einen Happy Ball Day. Er beginnt um ca. 12:00 Uhr und dauert dann 24 Stunden. In dieser Zeit erhältst du mehr Fußbälle.

Mit den gesammelten Fußbällen kannst du dann im Stadion in der Stadt dein eigenes WM-Turnier ausrichten. Dabei winken neben Moospennys und Erfahrungspunkte auch besondere Belohnungen wie z.B. ein Pfirsichbaum.

Du kennst Farmerama noch nicht?

In Farmerama schlüpfst du in die Rolle eines Großgrundbesitzers und betreibst deinen eigenen Bauernhof. Auf einer großen Wiese kannst du Felder anlegen, Ställe bauen und Bäume pflanzen. Zum Anbauen steht dir dabei eine große Vielfalt an Obst- und Gemüsesorten, wie z.B. Karotten, Mais, Erdbeeren, Hopfen, Sellerie, Walnüssen, Äpfeln und Birnen zur Verfügung. Auch die Auswahl an Tieren ist groß: Von Hühnern über Schweine bis hin zu Pferden kannst du alles halten. Schau dir doch mal den aktuellen Farmerama-Trailer an, um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!