Bei Ponyrama werden bald neue Pferderassen Einzug in den Pony-Shop halten: Hannoveraner und Tobiano. Eine davon wird es für Ponypennys zu kaufen geben, die andere für Goldmöhren. Welches Pferd es für welche Währung geben soll, entscheidest dabei du!

Das Team von Ponyrama startete im offiziellen Forum eine Umfrage, bei der du deine Stimme dem Pferd geben kannst, das später mit Ponypennys kaufbar sein soll. Die Umfrage läuft noch bis zum 04.04.2011 um 10 Uhr.

Und diese beiden Vierbeiner stellen sich der Wahl zum „PonyPenny-Pony“:

Hannoveraner und Tobiano

Auch das letzte Pony, das neu ins Spiel kam, wurde übrigens durch eine Abstimmung in der Community bestimmt. Anfang Februar konntest du mitentscheiden, ob ein Einhorn, ein pinkes Pony oder ein Cowboy-Pferd einziehen sollen. Das Rennen machte hier das Einhorn, das vor knapp zwei Wochen online ging.

» Mehr zu Ponyrama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News