Halo: The Master Chief Collection – So sieht die Xbox One-Umsetzung von Halo 3 aus

Mit Halo: The Master Chief Collection bringen die Entwickler von 343 Industries und der verantwortliche Publisher Microsoft Studios noch im November dieses Jahres ein umfangreiches und grafisch überarbeitetes Komplettpaket mit allen bisherigen Geschichten um den legendären Master Chief auf den Markt. Im Zuge der diesjährigen PAX Prime in Seattle gab es erstmals einige Gameplay-Szenen zu Halo 3 zu bewundern.

Nachdem wir bereits die grafisch aufpolierte Multiplayer-Karte “Lockout” aus Halo 2: Anniversary bestaunen konnten, ließ Microsoft die Besucher der Messe auch einen Blick auf die Umsetzung von Halo 3 werfen, die ebenfalls mit im Komplettpaket enthalten sein wird.

Wie die Macher während der Präsentation bekanntgaben, wird die Halo 3-Version auf der Xbox One mit einer Auflösung von 1080p und mit flüssigen 60 Frames über die Bildschirme der Spieler flimmern. Auch das Gameplay an sich wurde angepasst und soll sich nun viel geschmeidiger anfühlen.

Von der Qualität der Umsetzung werden sich die Fans bereits am 14. November dieses Jahres überzeugen können. Dann wird Halo: The Master Chief Collection exklusiv für Microsofts Next Generation Konsole erscheinen. Das besagte Video zu Halo 3 kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Tipp: Bei Amazon erhältst du für kurze Zeit die Xbox One zusammen mit Halo: The Master Chief Collection und Destiny für nur 399 €!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche