Halo: The Master Chief Collection: Doku-Serie zur Entstehung des Halo 2-Remakes angekündigt – Erster Trailer veröffentlicht

Wie bereits bekannt ist, wird die bald erscheinende Halo: The Master Chief Collection unter anderem auch mit Halo 2: Anniversary eine HD-Remastered-Version des Klassikers umfassen. Zu dieser hat das Team hinter 343 Industries nun eine spannende Dokumentation angekündigt, die vor allem für die Fans der Serie interessant sein dürfte.

In “Remaking the Legends” lassen die Entwickler die Anhänger der Spielreihe einen Blick hinter die Kulissen werden und werden zahlreiche Details über den Entwicklungsprozess der Neuauflage von Halo 2 verraten. Ein passender Trailer stimmt schon mal auf die geplante Dokumentation ein und verrät, dass unter anderem Larry “Major Nelson” Hryb und auch das Xbox-Oberhaupt Phil Spencer zu Wort kommen werden.

In Europa wird Halo: The Master Chief Collection bereits im kommenden Monat, am 11. November 2014, exklusiv für Microsofts Next Generation Konsole Xbox One veröffentlicht. Wie die Macher erst kürzlich verraten haben, wird die Sammleredition beim Release mit einem umfangreichen Day-One-Patch geliefert.

Zudem gab 343 Industries bekannt, dass die Halo 4 Koop-Kampagne “Spartan Ops” zum Release nicht Teil der Sammlung sein und erst im Dezember erscheinen wird. Den besagten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche