Dass das Entwicklerstudio 343 Industries derzeit an einem neuen Halo-Titel werkelt, wissen die Fans bereits seit Langem. Viel wurde zu dem Projekt bisher noch nicht verraten, was sich jedoch schon am kommenden Montag ändern könnte. In einem aktuellen Eintrag auf dem offiziellen Xbox-Twitter-Account haben die Macher vor Kurzem eine bevorstehende Ankündigung angedeutet.

Ob 343 Industries an einem eigenständigen Ableger oder an einer Fortsetzung der Spielreihe werkelt, ist bisher noch nicht bekannt. Fans der Spielserie dürfen daher durchaus gespannt sein, was uns am 9. Dezember 2013 erwartet.

„Montag der 9. Dezember ist der 343. Tag des Jahres 2013. Gibt es einen besseren Tag um Halos 343 Industries zu feiern?“, twittern die Entwickler und veröffentlichen dazu ein passendes Bild.

Was genau wir zu sehen bekommt, ist bisher nicht bekannt. Es könnte sich dabei um einen ersten Trailer, Bildmaterial oder auch einfach den Namen des Spiels handeln. Bald wissen wir mehr.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News