Halo Escalation ComicAuch wenn bereits seit geraumer Zeit bekannt ist, dass 343 Industries längst an Halo 5 arbeitet, wirkliche Details zu Story oder Gameplay gibt es bisher noch nicht. Im Juli dieses Jahres bringt Dark Horse Comics mit Halo Escalation einen neuen Halo-Comic auf den Markt, der, so munkelt man im Netz, konkrete Details zur Handlung von Halo 5 beinhalten könnte.

Die Handlung von Halo Escalation setzt bekannterweise nach dem Ende von Halo 4 ein. In der Kurzbeschreibung des Comics heißt es: „Der Master Chief kehrt in ‚The Next 72 Hours: Part 1!‘ zurück. Nachdem der Didact besiegt wurde, schließt sich John-117 der Infinty Crew an. Doch warum hat er sie überhaupt verlassen? Die mysteriöse Geschichte beginnt hier.“

Halo Escalation soll nach Angaben von Dark Horse Comics am 23. Juli 2014 im Handel erscheinen, dann können wir selbst in Erfahrung bringen, ob es Details zu der Handlung der kommenden Spielumsetzung enthält. Möglicherweise werden wir aber auch schon ein Monat vorher, auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, mehr von dem Spiel erfahren.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche