Minecraft: So sieht der Halo 5 Ankündigungstrailer in Minecraft aus… Wahnsinn!

Minecraft Halo 5 Trailer (Achievement Hunter Fanimation)

Erinnerst du dich noch an die E3 2013? Dort wurde auf der Microsoft-Konferenz endlich Halo 5 angekündigt! Natürlich wurde dafür nicht irgendein Trailer online gestellt, sondern ein aufwendiges CGI-Video, das die Fangemeinde in Atem halten sollte. Doch wie würde genau dieser Trailer in Minecraft aussehen?

Die Idee ist natürlich etwas abgefahren, denn der oben genannte CGI-Trailer sieht grafisch wirklich beeindruckend aus. Minecraft dagegen ist nicht unbedingt für seine atemberaubende Grafik bekannt. Das macht aber in diesen Fall gar nichts, denn der Macher Spawn Solo hat es tatsächlich geschafft, den Halo-Trailer in Minecraft einzufangen.

Würde man nicht die Klötzchen aus Minecraft im Trailer erkennen wäre es schwer zu sagen, welcher der beiden Trailer nun das Original darstellt! Schau dir den Trailer unbedingt an. Solltest du den Original-Halo 5-Trailer nicht mehr im Kopf haben, kannst du ihn dir direkt im Anschluss noch einmal ansehen.

Halo 5 Trailer (HD)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche