Gruseliges Haus bei FarmeramaKaum ist das Erntefest vorbei, schon geht es bei Farmerama rätselhaft weiter! Am kommenden Donnerstag, den 27.10.2011, um 12 Uhr startet die Farmerama-Halloween-Woche. Laufen wird das gruselige Ereignis bis zum 01.11.2011 um 12 Uhr. Doch was erwartet uns?

Das Farmerama-Team hat dieses Mal in Rätseln gesprochen! 😉 Erwarten werden uns zum einen zwei neue Pflanzen, die im fahlen Vollmondlicht wachsen: Die Venusfliegenfalle und ein neuer Strauch, aus dem dich hunderte Augen anblicken. Klingt ganz schön spukig, oder?

Bei der Ernte wirst du außerdem seltsame, glibbrige Süßigkeiten entdecken und in die „finstere Spukvilla nebenan“ ist ein neuer unheimlicher Nachbarn eingezogen.

Hmm, was da wohl auf uns zukommt? Mein Tipp: In der Stadt steht ein neues Event-Gebäude, nämlich eine Spukvilla. Anbauen kannst du auf deinem Feld im Nachtmodus zwei neue gruselige Pflanzen und bei der Ernte droppen zusätzlich glibbrige Süßigkeiten, die du im Gebäude gegen tolle neue Grusel-Items eintauschen kannst. Was denkst du?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Halloween-Woche bei Farmerama angekündigt"

die neuen pflanzen hören sich echt toll an 😀
dein Tipp härt sich ziemlich gut, kann mir vorstellen das es so abläuft. freu mich aufjedenfall schoh riesig 😀