Halloween bei Legend of EddaIm echten Leben sind es noch vier Tage bis Halloween, im Anime-MMORPG Legend of Edda wird aber bereits ab heute ordentlich gegruselt. Schaurige Kostüme, passende Mounts und eine Invasion der Kürbisse – das und mehr erwartet dich ab heute im Spiel.

Von heute bis zum 31.10.2011 hast du in Legend of Edda die Möglichkeit, in verschiedene Halloween-Kostüme zu schlüpfen und damit deine Mitspieler zu erschrecken. 😉 Passend dazu gibt es im Item-Shop auch gruselige Mounts, wie z.B. einen Riesenkürbis, mit dem du durch die Welt rollen kannst.

Noch bis zum 02.11.2011 wirst du in Legend of Edda regelmäßig auf Kreaturen treffen, die aussehen wie Kürbisse, trotz ihres harmlosen Aussehens aber nicht unterschätzt werden sollten! Du willst dich an der orangen Schlacht beteiligen? Dann melde dich bei Bogumir!

Neben dem Halloween-Event gibt es noch ein weiteres Highlight im Spiel: Die neue Map „Underworld“, die du von Level 44-47 zwischen der „Loherra-Hochebene“ und dem „Wald der Tränen“ findest. In Underworld erwartet dich ein geheimnisvoller Dungeon und es wird gemunkelt, dass ein Sensenmann dort sein Unwesen treibt und ein wertvolles Relikt beschützt.

Legend of Edda ist nicht das einzige Online Game, in dem Halloween gefeiert wird. In welchen Spielen dich sonst noch schaurige Events erwarten, erfährst du in unserem Artikel über Halloween-Events in Online Games.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!