Halloween-Event bei Farmerama um 2 Tage verlängert [Update]

Das Halloween-Event in der Bauernhof-Simulation Farmerama verlief bisher nicht ohne Probleme. Heute gab es mehrere Male Wartungsarbeiten, während denen Farmerama nicht erreichbar war.

Grund dafür waren einige Fehler im Spiel. So konnten manche Spieler z.B. die gruselige Saat, die eigentlich nur für das Feld im Nachtmodus bestimmt war, auch auf der Farm im Tageslicht anbauen, diese dann aber nicht mehr ernten.

Doch nun die gute Nachricht: Bigpoint hat das Halloween-Event um 2 Tage verlängert! Statt am 01.11. endet das große Gruseln nun also erst am 03.11. um 24 Uhr.

Als weitere Entschädigung wird es morgen zusätzlich einen Code geben, mit dem du den Erntehelfer für 8 Stunden kostenlos bekommst.

Update: Der Code lautet „halloweenharvester“! Danke an ady_bamberg für den Hinweis.

Wir wünschen dir trotz der bisherigen Probleme weiterhin viel Spaß auf deiner Grusel-Farm! 😉

» Mehr Informationen zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Halloween-Event bei Farmerama um 2 Tage verlängert [Update]"

Der Bonus-Code lautet: halloweenharvester