Halloween-Event bei RamaCityAb sofort wird im Stadtbau-Browsergame RamaCity gegruselt was das Zeug hält, denn seit heute Mittag wird im Spiel Halloween gefeiert! Ab sofort erwarten dich schaurige Gebäude, gruselige Produktionsgüter und unheimlich verkleidete Urbis.

Das Halloween-Event bei RamaCity läuft von heute bis zum kommenden Donnerstag, den 03.11.2011. In dieser Zeit ist deine Stadt in düsteres Licht getaucht, lediglich die Kürbisse an den Gebäuden und die unheimlichen Objekte, die rund um deine Stadt verteilt sind, spenden etwas Licht. Außerdem laufen deine Urbis zum Teil in gruselig-komischen Kostümen, wie z.B. als Frosch oder Kürbiskopf verkleidet, herum.

Aber das war noch längst nicht alles! Damit das Halloween-Feeling auch nach Event-Ende in deiner Stadt erhalten kannst, stehen dir im Shop zwei neue gruselige Gebäude zur Verfügung, die es nur jetzt gibt. Die Geistervilla erhältst du für 450 DD, die Geisterbahn ist bei den Freizeitanlagen für 25.000 CC zu haben.

Und auch in deinen Fabriken geht es gruselig zu. Dort kannst du Gruselgüter produzieren:

  • 1. Produkt: Glubschgummi
  • 2. Produkt: Kicher-Kürbis » Freischalten durch Produktion von 50x Glubschgummi
  • 3. Produkt: Grabstein » Freischalten durch Produktion von 200x Kicher-Kürbis
  • 4. Produkt: Hexenkessel » Freischalten durch Produktion von 750x Grabstein

Das Tolle daran: Mit jeder Produktstufe, die du freispielst, erhältst du als Belohnung eine gruselige Dekoration für deine Stadt, wie du im Screenshot oben siehst (draufklicken und er wird größer!). Zusätzlich erwarten dich neue schaurige City Stories, bei denen du deinen Urbis bei der Geisterjagd und bei der Suche nach Süßigkeiten helfen kannst.

Wie gefällt dir das allererste Event überhaupt bei RamaCity?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Halloween bei RamaCity – Das erwartet dich!"

ich finde es ganz gut, die Stadt sieht auch ganz hübsch aus.