Vor wenigen Minuten ist das Hack’n’Slay-MMO Mythos in die Open Beta gestartet! Im Laufe der offenen Testphase wird u.a. das Levelcap von 27 auf 50 erhöht und dadurch das neue Gebiet „Schattenhöhen“ eröffnet.

Das Team von Frogster weist noch einmal explizit darauf hin, dass es sich bei der Open Beta um eine Testversion handelt, die noch Fehler enthalten kann und nicht den finalen Stand darstellt. Auch die Lokalisierung ist noch nicht komplett abgeschlossen. Mythos ist seit Ende März nicht nur in Englisch, sondern auch in Deutsch und drei weiteren Sprachen verfügbar.

Offiziell starten wird das kostenlose MMO dann am 28.04.2011. Spieler, die sich die Box-Version gönnen, dürfen bereits zwei Tage früher, ab dem 26.04.2011, die Fantasy-Welt von Mythos betreten. Die Box-Version kostet 9,99€ (UVP) und bringt dir neben der Teilnahme am Headstart auch ein Item-Paket im Wert von 10€ sowie einen exklusiven Begleiter. Mythos als Box-Version ist ab sofort auch bei Amazon vorbestellbar.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!