Knapp 2 Wochen nach dem offiziellen Release feiert das Hack’n’Slay-MMO Mythos bereits eine beeindruckende Zahl: Über 250.000 Spieler tummeln sich bereits in der Fantasy-Welt Uld. Und Publisher Frogster veröffentlichte noch mehr interessante Zahlen: So sind nur rund 1/3 der bisher erstellten Charaktere weiblicher Natur!

Das beliebteste Volk unter den Mythos-Spielern sind die Menschen, zu denen rund 30% der erstellten Charaktere zählen. Danach folgen die Gremlins mit 28%, Satyren mit 27% und etwas abgeschlagen mit 15% die einäugigen Zyklopen.

Die beliebteste Klasse bei Mythos ist derzeit der Blutkrieger, den 40% der Spieler bei der Charaktererstellung wählten. Auf Platz 2 folgt der Pyromant mit 32%, den Abschluss bildet der Tüftler mit 28%.

Du willst neu bei Mythos einsteigen? Dann ist an diesem Wochenende die ideale Gelegenheit dazu, denn heute um 12 Uhr startete ein Doppel-XP-Event, das noch bis zum kommenden Montag um 12 Uhr läuft und es dir ermöglicht, schneller zu leveln!

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!