Die E3 naht in großen Schritten: Vom 10.-12.06.2014 wird die Messe wieder im Los Angeles Convention Center wieder ihre Pforten öffnen. Erwarten können wir wieder zahlreiche Enthüllungen und Eindrücke von diversen kommenden Spielen. Nicht fehlen darf da natürlich auch Sony Online Entertainment mit H1Z1.

Twitch – dieses Jahr erstmals die offizielle Streaming-Plattform der E3 – hat vor Kurzem einen umfangreichen Zeitplan mit sämtlichen Präsentation, die im Livestream übertragen werden, veröffentlicht. H1Z1-Fans sollten sich auf jeden Fall schon mal den Mittwoch vormerken.

Am 11.06.2014 ist laut dem Plan eine H1Z1-Präsentation geplant. Diese wird um 21:40 Uhr deutscher Zeit beginnen und 20 Minuten laufen. Was uns im Rahmen der Vorstellung genau erwarten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. SOE_Legion hat auf Reddit lediglich bereits verraten, dass es „einige tolle neue Dinge“ zu sehen geben wird.

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche