In Sache Early Access-Start hüllen sich die H1Z1-Entwickler leider nach wie vor in Schweigen. Allerdings wird es am morgigen Donnerstag, den 26.06.2014 einen weiteren Livestream zum Spiel geben, in dem das Crafting und das Jagen mit dem Bogen gezeigt werden soll.

Los geht der Livestream morgen um 21 Uhr deutscher Zeit. Für alle Fußball-Fans: Zwischen dem Abpfiff der Partie Deutschland-USA und dem Beginn des H1Z1-Streams ist also knapp über eine Stunde Zeit.

Wie bereits eingangs erwähnt, sind die großen Themen dieses Mal das Crafting und die Jagd mit dem Bogen. Passend zum Thema hat SOE auf dem offiziellen H1Z1-Twitter-Kanal ein GIF veröffentlicht, das die Bogen-Jagd demonstriert:

Verfolgen kannst du den Livestream morgen auf Twitch.tv.

Update: Livestream verpasst? Hier kannst du dir die Aufzeichnung ansehen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche