Vor rund zweieinhalb Wochen hat Sony Online Entertainment die Katze aus dem Sack gelassen das Free2Play-Survival-MMO H1Z1 offiziell angekündigt. Aller Voraussicht nach werden die ersten Spieler im Rahmen des Early Access schon bald loslegen können. Die Wartezeit bis dahin verkürzen uns die Entwickler morgen aber erst mal mit einem ganz besonderen Community-Event.

Was dahinter steckt? Noch bis heute Nacht um 3 Uhr haben alle H1Z1-Fans Zeit, sich zusammen ein Feature für das Spiel zu überlegen (z.B. über Reddit), dass die Entwickler am morgigen Dienstag in einem 12-stündigen Livestream dann vor laufenden Kameras entwickeln werden.

Voraussetzung dabei ist laut SOE-Präsident John Smedley, dass die gewünschte Funktion auch im vorgegeben Zeitrahmen realisiert werden kann. Sollte sich die Community nicht einheitlich für ein bestimmtes Feature entscheiden, werden die Entwickler aus der Liste der Vorschläge etwas Lustiges heraussuchen.

Der besagte Livestream beginnt am morgigen Dienstag, den 29.04.2014 um 18 Uhr und läuft dann bis 6 Uhr morgens.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche