In Los Angeles ist die diesjährige E3 in vollem Gange. Auch Sony Online Entertainment ist mit dem kommenden Survival-MMO H1Z1 auf der Spiele-Messe vertreten. Wie bereits angekündigt findet heute Abend eine 20-minütige H1Z1-Präsentation statt, die du direkt hier bei uns im Livestream verfolgen kannst.

Los geht die H1Z1-Vorstellung am heutigen Mittwoch, den 11.06.2014, um 21:40 Uhr. Was genau uns im Rahmen der Präsentation erwarten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Versprochen haben die Entwickler bereits im Vorfeld, dass uns es auf der E3 „einige tolle neue Dinge“ zu sehen geben wird.

Viele der wartenden Fans hoffen sicherlich darauf, dass SOE heute Abend endlich die Katze aus dem Sack lässt und den Early Access-Starttermin bekanntgibt. Der vorzeitige Spielzugang sorgte vor Kurzem bereits für einige Aufruhr, denn kurzzeitig sah es so aus, als würde der Early Access nicht für europäische Spieler kommen. Die Entwickler haben wir allerdings mittlerweile Entwarnung gegeben.

Den Livestream kannst du heute Abend auf Twitch.tv oder direkt hier bei uns verfolgen:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche