GW2 - Zweites Mai-Update am 28.05.2013Eine Äußerung von Game Director Colin Johanson ließ Anfang Mai bereits die Vermutung zu, dass uns bei Guild Wars 2 diesen Monat nicht nur ein, sondern gleich zwei größere Updates erwarten könnten, was sich nun auch bestätigt hat! Nach „Das Geheimnis von Südlicht“ wird am 28.05.2013 das Update „Das letzte Gefecht auf Südlicht“ online gehen.

Viel ist zum kommenden zweiten Mai-Update derzeit jedoch noch nicht bekannt. Einer Grafik auf der offiziellen Webseite des Spiels lässt sich lediglich entnehmen, dass das Update wie bereits erwähnt Ende Mai seinen Weg ins Spiel finden wird.

Abgebildet ist darauf zudem ein Sylvari. Einige Spieler auf Reddit vermuten, dass es sich dabei um Canach handelt, der dem Konsortium angehört und mit dem „Verlorene Küste“-Update im November 2012 ins Spiel kam. Untertitelt ist das Bild mit dem Teaser-Satz „Ein verbitterter Schurke – Ein ungeheuerlicher Plan“. Was da wohl auf uns zukommt?

GW2 - Zweites Mai-Update am 28.05.2013

Was erwartet uns am 28.05.2013?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: „Das letzte Gefecht auf Südlicht“ – Zweites Mai-Update am 28.05.2013"

Also ich muss wirklich Sagen mit der lebendigen Geschichte ist ArenaNet wirklich ein Schritt nach vorne gegangen. Normalerweise gibs ja immer nur diese öden Events einmal im Jahr zu irgendwelchen Feiertagen. Da ist sowas natürlich super für die Leute die auf Geschichte stehen 🙂