GW2 Wintertag 2012 - Tixx in LöwensteinSpielzeugmacher Tixx hat in Guild Wars 2 seine Reise durch Tyria abgeschlossen und ist nun bis zum Ende des Wintertags am 03.01.2013 in Löwenstein zu Gast. Dort hast du die Möglichkeit, die fünf Instanzen, die dich bei Tixx‘ jeweiligem Halt in den Volks-Hauptstädten erwarteten, nach Belieben noch einmal zu spielen.

In den vergangenen Tagen war Spielzeugmacher Tixx jeweils 24 Stunden in Der Hain, Götterfels, Schwarze Zitadelle, Hoelbrak und Rata Sum zu Gast und bot jeweils eine neue Instanz, in der sich eine Blaupause für die Spielzeug-Miniatur des Tages ergattern ließ.

Ab sofort hat Tixx seine Zelte bzw. sein Luftschiff nun in Löwenstein aufgeschlagen. Du findest den Spielzeugmacher auf der Prachtvollen Piazza. Neben Tixx‘ Infinirarium erwartet dich dort auch die neue Aktivität Spielzeugkalypse, bei der es gilt, 10 Runden lang Geschenke-Dolyaks zu beschützen und defektes Spielzeug zu überleben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche