GW2 Wintertag 2012 - Tixx in GötterfelsNach Der Hain hat Spielzeugmacher Tixx mit seinem Luftschiff nun in der nächsten Stadt Halt gemacht. Noch bis morgen Abend ist er im Rahmen des Wintertags von Guild Wars 2 nun in Götterfels anzutreffen. Anschließend geht es dann weiter in Die Schwarze Zitadelle.

Seit 19 Uhr ist Tixx in Götterfels zu Gast. Du findest ihn bei der Wegmarke Dwayna am Ausgang zu Königintal. Auch hier erwartet dich in seinem Luftschiff wieder eine Instanz für 5 Spieler, in der du eine Blaupause für die Spielzeug-Miniatur des Tages abstauben kannst.

In Götterfels bleiben wird Tixx 24 Stunden. Morgen ab 19 Uhr ist der Spielzeugmacher dann in Die Schwarze Zitadelle anzutreffen. Anschließend folgen Hoelbrak und Rata Sum, bevor Tixx dann vom 20.12.2012-03.01.2013 in Löwenstein vor Anker liegt. Wenn du eine der Instanzen versäumt hast, kannst du diese dort dann nachholen!

Was dich sonst noch im Rahmen des Wintertags erwartet, erfährst du in unserem Artikel “GW2 Guide: Wintertag 2012 – Alle Infos zum Event im Überblick” und in unserem Überblicks-Video zum Event:

★ GW2 Wintertag 2012: Jumping Puzzle, Glockenspiel und Co. – Event im Überblick


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche