GW2 Wintertag 2012: Tixx in LöwensteinSpielzeugmacher Tixx setzt seine Reise durch Tyria im Rahmen des Wintertags von Guild Wars 2 fort. Seit wenigen Minuten liegt der Asura nun mit seinem Luftschiff in der Charr-Stadt Die Schwarze Zitadelle vor Anker. Morgen wird er dann in Hoelbrak anzutreffen sein, bevor es nach Rata Sum und schließlich Löwenstein geht.

Seit 19 Uhr ist Tixx und sein Luftschiff in Die Schwarze Zitadelle anzutreffen. Du findest in nördlich der Wegmarke Schrottwagen. Auch heute erwartet dich eine weitere Instanz für 5 Spieler, in der du als Belohnung eine Blaupause für die Spielzeug-Miniatur des Tages erhältst.

Auch in Die Schwarze Zitadelle wird der Spielzeugmacher 24 Stunden vor Anker liegen. Morgen ab 19 Uhr ist er in Hoelbrak anzutreffen, am Mittwoch Abend macht er dann in Rata Sum Station. Vom 20.12.2012-03.01.2013 schließlich ist er in Löwenstein zu Gast, wo du alle verpassten Instanzen noch einmal nachholen kannst.

Was dich sonst noch im Rahmen des Wintertags erwartet, erfährst du in unserem Artikel “GW2 Guide: Wintertag 2012 – Alle Infos zum Event im Überblick” und in unserem Überblicks-Video zum Event:

★ GW2 Wintertag 2012: Jumping Puzzle, Glockenspiel und Co. – Event im Überblick


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2 Wintertag: Spielzeugmacher Tixx ab sofort in Die Schwarze Zitadelle"

Ich freue mich richtig auf die Nornstadt wenn Tixx dort ankommt,da wird es so richtig gut kommen. Bei den Charr passts irgend wie nicht :\