GW 2: Winterwunderland Jumping Puzzle – Wintertag in Guild Wars 2

Bei Guild Wars 2 ist der diesjährige Wintertag gestartet! Im Rahmen des Events erwartet dich u.a. auch das Jumping Puzzle Winterwunderland, in dem du dir über zahlreiche Schneeflocken und Geschenke deinen Weg nach oben erhüpfst. Tipps und die Lösung für das Sprungrätsel gibt es im Video von Dusel.

Freunde der Sprungrätsel kommen auch beim heute gestarteten Wintertag, der noch bis zum 03.01.2013 läuft, wieder auf ihre Kosten: Das Winterwunderland wartet darauf, gemeistert zu werden!

Zum Jumping Puzzle gelangst du, indem du mit dem Festlichen Jugendlichen sprichst. Dieser steht nahe der Mystischen Schmiede in Löwenstein, die sich in eine große Schneekugel verwandelt hat. Was genau dich beim Sprungrätsel erwartet, siehst du im obigen Video von Dusel – Tipps inklusive.

Hast du das Winterwunderland bereits erfolgreich gemeistert? Wie gefällt dir das weihnachtliche Jumping Puzzle?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Guild Wars 2: Winterwunderland – Tipps und Lösung zum Wintertag-Jumping Puzzle (Video)"

Ist heute nicht mein Tag, entweder stürze ich selber ab da zu langsam oder zu doof für springen. Oder ich habe einen netten Charr oder Norn vor mir der leider nicht so freundlich ist mich auf seine Schultern zu nehmen 🙁

Ich glaube ich werde das morgen mal versuchen 😀