GW2 - März-Update "Flamme und Frost: Die Zerstörung"Wie ArenaNets Regina Buenaobra vor wenigen Stunden mitteilte, führen die Entwickler am heutigen Dienstag, den 16.04.2013, eine Serverwartung bei Guild Wars 2 durch. Diese startet um 9 Uhr und soll um 11 Uhr beendet sein.

Während der zweistündigen Serverwartung wird ein Einloggen in das Spiel laut Buenaobra nicht möglich sein. Wer es derzeit dennoch versucht, erhält lediglich Fehlercode 26 mit der Meldung „Verbindung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen“. Sollten die Server bereits früher wieder verfügbar sein oder die Arbeiten verlängert werden, halten wir dich in diesem Artikel natürlich auf dem Laufenden.

Ob und wenn ja welche Änderungen ArenaNet im Rahmen der heutigen Wartung vornimmt, ist derzeit nicht bekannt. Bereits fest steht jedoch, dass am 30.04.2013 mit „Flamme und Frost: Die Vergeltung“ das Finale der vierteiligen Update-Serie eingeläutet und der Feurigen Allianz darin der letzte und vernichtende Schlag versetzt wird.

——

Update um 11 Uhr: Die Wartung ist beendet, viel Spaß beim Spielen! 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Wartungsarbeiten am 16.04.2013 – Server für 2 Stunden offline"

Die Verbindungsprobleme wurden behoben…kleiner Scherz ich tippe mal auf einen kleineren Fix oder so. Den ArenaNet kann ja nix fixen was bei ihnen nicht kaputt ist 😉

isn witz was a-net wieder macht alleine wenn ich lese Flamme und Frost-die vergeltung sollen erstmal schauen das die klassen mal richtig gehen und die skills richtig timen und nicht mehr bugy sind und die open world mal machen ich habe bisher viele spiele gehabt aber das hier ist nur noch BUG-WARS und finde es unmöglich was die daraus machen weis ja net arbeiten die mit trinity zusammen oder so ein käse kommt ein vor wie wow zu beta zeiten und brauch keiner kommen das spiel stehe noch am anfang ist bullshit die haben es einfach net drauf

Ich hoffe mal auf eine Behebung der harten LAGS im WvW.

weis net was die für leute haben core c++oder SQL scripts oder die query´s bearbeiten sollte doch einfach sein -für mich schon die haben es net drauf .
und ich spiele gw1 seid beta also habe en paar tage drauf und weis auch genau wie die schaffen ,und wenn die soweiter machen fixen sie das spiel noch tot.
Aber naja müssen die wissen hauptsache die kasse von denen stimmt wie sie es ja zu gw1 zeiten verboten haben machen sie es in gw2 ja anders .mir egal ich spiele gerne noch gw1 (gw2 hat verloren in meinen augen) dieWvW das fix kannste lange warten weil sie den selben fehler machen wie andere spiele wo ich jetzt nicht namentlich sagen möchte .Wegen den pvp server oder WvW server bekommen die nicht hin glaub mir da stimmt das ganze halt nicht

hehe seht ihr den ersten bug wo die leute sich wieder aufregen eben dort gewesen auf millersund (Schlund gemacht kiste kommt net ist nicht sichtbar aber man kann dort wo sie stehen sollte net vorbei)
warum das wohl wieder net geht 🙂 keine kommentare mehr, mir zu doof mitlerweile das game die sehen mich auch net mehr bb und close würde ich sagen

Nach dem Update sind der Gem Preis von gestern auf heute von rund 40 auf 30 pro ein Gold gegangen …

"ist" natürlich