GW2 - "Spiel als Gast"-Funktion im Januar-UpdateBei Guild Wars 2 steht das Januar-Update in den Startlöchern, das nicht nur den Auftakt zu einem mehrteiligen Event darstellt, sondern auch diverse Neuheiten ins Spiel bringen wird und heute erscheinen soll. Doch wann genau wird der Patch nun aufgespielt? ArenaNet hält sich bezüglich einer konkreten Zeitangabe bisher bedeckt.

Auf der offiziellen deutschen Teaser-Seite des Updates nennt ArenaNet den 28.01.2013 als Veröffentlichungsdatum, eine konkrete Uhrzeit wird dort nicht genannt.

Aus einem Beitrag des deutschen Community Managers Ramon Domke vor wenigen Tagen ließ sich jedoch entnehmen, dass das Event im Laufe des 28.01.2013 pazifischer Zeit (PST) starten soll (deutsche Zeit – 9 Stunden). Dadurch könnte es möglich sein, dass das Update erst mitten in der Nacht oder am frühen Morgen unserer Zeit online geht.

Via Twitter erklärte ArenaNet am heutigen Abend bezüglich einer konkreten Startzeit lediglich, dass man keine Uhrzeit für das heutige Update angekündigt habe. Konkretere Aussagen ließen sich die Entwickler bisher nicht entlocken. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sollte es weitere Neuigkeiten geben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Wann kommt das Januar-Update „Flamme und Frost: Einleitung“?"

Hiho Leutz

Naja, haben ja noch 12 Stunden und 48 Minuten Zeit…. nach PST 😉

na scheinbar nicht 😉

Gerade wird es bei mir eingespielt x)

Jup – gerade mal reingeschaut – auch hier geht der (lange) Tanz jetzt los – wird ja hoffentlich bis morgen Mittag durch sein das Teil mit Bauern-DSL…….

btw…

Wann kommt Arena eigentlich mal auf die die Idee die Dateigröße (so in der Art 500 Mb geladen von 987 Mb) die da übertragen wird im Launcher anzuzeigen? So kann man in etwa ermessen, wie lange das so dauern wird…

Wieviel Dateien da "ausgetauscht" werden interessiert mich eigentlich nur sekundär, wenn überhaupt…

der patch hat ca 1070 mb