GW2 - Ausrüstungsvorschau im HandelspostenAm 26.02.2013 wird bei Guild Wars 2 das nächste große Update online gehen. Wie ArenaNet nun bekanntgab, wird dieses neben den bereits bekannten Inhalten noch ein weiteres neues Feature beinhalten: Es wird möglich sein, Gegenstände im Handelsposten anzuprobieren. Wer am 01.03.2013 in der Nähe von Seattle ist, kann zudem an einem GW2-Community-Treffen teilnehmen!

Gegenstände im Handelsposten anprobieren

In etwas mehr als einer Woche wird bei Guild Wars 2 das große Februar-Update online gehen, das u.a. die neue PvP-Karte Geisterwacht und Gilden-Missionen ins Spiel bringen wird. ArenaNet fügte der Inhaltsliste für den kommenden Patch nun ein weiteres Feature hinzu.

Nach dem Update wird es möglich sein, Gegenstände vor dem Kauf im Handelsposten zunächst in einer Ausrüstungsvorschau am eigenen Charakter anzusehen. Genutzt werden kann diese Funktion laut ArenaNet, indem man mit der rechten Maustaste das Gegenstandssymbol anklickt und anschließend „Vorschau“ wählt.

Community-Treffen in Seattle

Am 01.03.2013 wird im Tap House Grill im Zentrum Seattles von 19-22 Uhr ein GW2-Community-Treffen stattfinden. Bei diesem Event werden neben Mitgliedern des Community- auch Vertreter des Entwickler-Teams anwesend sein, die im Rahmen einer Fragerunde gelöchert werden können.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch zu gewinnen wird es etwas geben: Verlost werden GW2-Mäuse und -Headsets von Steel Series. Zutritt zum Event erhält man ab 21 Jahren. Eine Reservierung oder ein Ticketkauf im Vorfeld der Veranstaltung ist nicht nötig. Du bist Anfang März in Seattle oder Umgebung? Weitere Infos zum Treffen findest du auf der offiziellen Webseite des Spiels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Vorschau im Handelsposten + Community-Treffen in Seattle"

"Vorschau im Handelsposten"
Aaaah endlich. 😀

mag sein das die funktion ganz nett ist, aber mir wäre lieber wenn sie das war vorhanden ist erst mal richtig zum laufen bringen …

In letzter zeit spinnt es mal wieder ein bisschen rum oder braucht ewig das sich was tut.

Dann wenn man was sucht und es sortiert kommen teilweise ganz andere Gegenstände zum Vorschein die quasi nichts mit dem Teil gemeinsam hat das man in die suche eingegeben hat.

Die Anzeige, nur wirklich vorhandene einblenden zu lassen ist auch für Ar***

Und was mir am liebsten wäre ist das es was gibt was einen eben anzeigt was nur für deine klasse geht.

So das war mein Wort zum Montag 😉

Und bitte nicht falsch verstehen ich mag das spiel noch sehr, auch wenn es vielleicht nicht ganz so rüber kommt, wollte nur meine Meinung sagen 😉