GW2 - Kampf gegen ein 8-bit-KrokodilViele GW2-Spieler hatten seit Montag sicherlich bereits die Gelegenheit, einen ersten Blick in die Super Adventure Box zu werfen, die mit einer kultigen Retro-Atmosphäre aufwartet. In einem neuen Video geht ArenaNets Josh Foreman nun näher auf die Inspiration ein, die hinter der Box steckt.

Pünktlich zum 1. April integrierte ArenaNet die Super Adventure Box in Guild Wars 2. Zum Erkunden lädt diese noch bis Ende des Monats ein.

Im folgenden Video erläutert Josh Foreman, wie er auf die Idee für die Instanz kam und welche alten Spiele die Entwickler beeinflussten, um anschließend näher darauf einzugehen, was die kunterbunte Box alles zu bieten hat.

Guild Wars 2 – Der Ursprung der Super Adventure Box


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche