Guild Wars 2 Fertigkeiten-KombosIn der vergangenen Nacht ging bei Guild Wars 2 ein weiteres Update online. Wer sich nun jedoch auf die Suche nach Änderungen macht, wird nicht fündig werden. Laut ArenaNet wurden keine inhaltlichen Änderungen vorgenommen.

Via Twitter gab ArenaNet in der vergangenen Nacht bekannt, dass Guild Wars 2 im Rahmen des aktuellen Updates nur durch eine routinemäßige Wartung aktualisiert wurde. Inhaltliche Änderungen gab es im Zuge dessen jedoch nicht!

Das nächste große Update bei Guild Wars 2 wirft jedoch bereits seine Schatten voraus. Wie ArenaNet gestern Abend bekanntgab, startet am 14.12.2012 der Wintertag, der bis zum 03.01.2012 gefeiert wird. Als besonderer Ehrengast wird Tixx, der Spielzeugmacher, erwartet. Viel mehr hat ArenaNet bisher noch nicht verraten, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Update vom 27.11.2012 – Keine inhaltlichen Änderungen"

Ich bin ehrlich, ich rechne kaum noch damit das wir große Patches außer der Reihe bekommen werden. Der Release Zeitraum wo sich ja meist noch eine Menge ändert ist vorbei und ArenaNet hat seinen Rhythmus bei der Veröffentlichung von neuen Updates gefunden. Das ganze wird dann wie bei den anderen MMOs auch Ablaufen alle 3~ Monate kommt ein Update und die Woche darauf bzw. 2-3 Tage danach der Hotfix.

Schade naja war zu erwarten 🙁