Nächsten Dienstag steht bei Guild Wars 2 das nächste große Content-Update an, in dem Scarlet Dornstrauch ihre düsteren Ränke weiterspinnt. Dieses Mal hat die boshafte Sylvari-Schurkin Löwenstein im Visier, das lange Zeit als ein Symbol der Hoffnung und des Widerstands galt. Doch dem will Scarlet nun ein Ende setzen!

Wie ein brandneuer Trailer zum Update enthüllt, werden Scarlets Truppen schon bald in Löwenstein landen: Ätherklingen-Luftschiffe kreisen am Himmel und am Boden sorgen u.a. die Krait für Angst und Schrecken. In einer Szene sind flüchtende Bewohner zu sehen, im Hintergrund brennen Gebäude, die in der berühmten seemännischen Architektur Löwensteins erbaut wurden.

„Die Belagerung beginnt ab 18. Februar“, heißt es am Ende des Trailers schließlich. Dann werden wir erfahren, welche Schrecken Scarlet noch alles aus dem Ärmel zieht.

Guild Wars 2 – Flucht aus Löwenstein


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche