Seit Dienstag wird in Guild Wars 2 das Kronjubiläum der Königin gefeiert. Doch das nächste Content-Update lässt gemäß ArenaNets 2-wöchigem Update-Zyklus nicht mehr lange auf sich warten! Auf der offiziellen GW2-Webseite gibt es bereits ein erstes Teaser-Bild. Ein Dataminer ist indes schon auf weitere Infos gestoßen (in diesem Artikel versteckt in einem Spoiler-Tag)!

Tipp: Alle wichtigen Infos zum neuen Update findest du in unserem großen Kronjubiläum der Königin-Guide!

Kaum ist das aktuelle Update online, schon wirft das nächste seine Schatten voraus. Auf der offiziellen GW2-Webseite hat ArenaNet nun das folgende Bild veröffentlicht, das mehr Infos für den 13.08.2013 verspricht. Zu sehen ist darauf Götterfels und einer der roten Heißluftballons, die derzeit überall in Tyria zu finden sind.

GW2 - Teaser Update 20.08.2013

Da das nächste Update planmäßig am 20.08.2013 online geht und Guild Wars 2 nur wenige Tage später, am 28.08.2013, seinen ersten Geburtstag feiert, könnte es gut möglich sein, dass auch im kommenden Patch wieder ordentlich gefeiert wird.

Details oder sonstige Infos zum nächsten Patch hat ArenaNet noch nicht verraten. Dataminer that_shaman ist in den Dateien des aktuellen Updates jedoch schon auf weitere Hinweise gestoßen. Hinter dem folgenden Spoiler-Tag erfährst du mehr!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche