GW2 - Angebote im Shop Mai 2013Nachdem vor Kurzem mehrere neue Items ihren Weg in den Edelstein-Shop von Guild Wars 2 gefunden haben, erwartet uns an diesem Wochenende nun eine weitere Aktion in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft! Noch bis zum morgigen Sonntag erhältst du 20% auf Schwarzlöwentruhen-Schlüssel. Zudem sind die Jungtier-Miniaturen zurück!

Aktuell werden für einen Schwarzlöwenschlüssel 100 Edelsteine fällig, 5 Stück gibt es im Paket für 360 Edelsteine. Zusätzlich dazu sind noch bis morgen die Miniaturen Mini-Moaküken, Mini-Löwenjunges und Mini-Flusspferdjunges wieder erhältlich. Fällig werden für die Tierchen jeweils 400 Edelsteine.

Greifst du bei einem der Angebote zu?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Sonderangebote im Edelstein-Shop – 20% auf Schwarzlöwentruhen-Schlüssel und mehr"

Ich bin noch nicht zu lange bei GW2 dabei und hab mal eine Frage zu den Schwarzlöwen-Truhen. Lohnt es sich denn, die aufzuschließen, sprich Gems in Schlüssel zu investieren?

Kommt auf dein Glück an und auf was du aus bist. Es gibt halt immer mal wieder besondere Waffenskins in den Truhen allerdings nur mit einer geringen Wahrscheinlichkeit. Ansonsten habe ich bisher nur irgendwelche Boosts, Beschwörbare Händler etc. und Schwarzlöwen Wiederverwertungskits rausgezogen.

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwarzl%C3%B6wentruhe_%28freigeschaltet%29

Dort sind alle bis auf die Waffenskins aufgeführt.