Neues offizielles Video zum WvW in Guild Wars 2Vor wenigen Tagen teilte der deutsche Community Manager Ramon Domke bereits mit, dass ArenaNet bei Guild Wars 2 eine Änderung bei der Reset-Zeit für das WvW plant. Nun gab es ein weiteres Update von Devon Caver, der seit wenigen Wochen der neue Koordinator des WvW-Teams ist.

Wie Caver am heutigen Abend mitteilte, werden mit dem nächsten Reset neue Zeiten eingeführt. Die europäischen WvW-Begegnungen sollen dann jeden Freitag um 20 Uhr zurückgesetzt werden.

Seid gegrüßt, werte WvW-Spieler!

Wir haben hart an einer Problemlösung für die unterschiedlichen Reset-Zeiten für europäische und amerikanische WvW-Begegnungen gearbeitet. Daher ist es mir nun eine umso größere Freude euch mitteilen zu können, dass wir Erfolg hatten! Bereits mit dem nächsten Reset werden wir die neuen Zeiten einführen. Europäische WvW-Begegnungen werden ab sofort Freitags um 20 Uhr MESZ zurückgesetzt (Amerikanische um 9:00 PM EDT). Es ist unsere Hoffnung, dass diese Veränderung zu einem besseren Spielerlebnis für euch alle führen wird.

Herzlichen Dank!
Devon Caver


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Rücksetzung der europäischen WvW-Begegnungen ab sofort freitags um 20 Uhr"

Gute Idee, habe eh nie verstanden warum wir uns da wieder an den Amis richten mussten. Obwohl ich Freitag 20 Uhr auch nicht so ganz verstehe aber gut besser als vorher.

Wurde die Zeit nicht erst beim letzten Reset geändert? Ja ne ^^
OK 2000 ist noch besser als 2400