GW2 - Norn Braham im März-UpdateAm 30.04.2013 wird mit „Die Vergeltung“ bei Guild Wars 2 das vierte und letzte Flamme & Frost-Kapitel aufgeschlagen. Rund um die Lebendige Geschichte und die neu eingeführten Charaktere Rox und Braham gab es am vergangenen Wochenende noch einmal einige Fragen seitens der Spieler, auf die ArenaNets Paul Belz ausführlich einging.

Wie Belz erklärte, werden die Missionen und Erfolge der Lebendigen Geschichte bis zum Ende von Flamme & Frost im Spiel verfügbar sein. Das kommende letzte Kapitel werde zu diesem Abschluss hinführen. Nicht bedeuten würde dies jedoch, dass Rox und Braham nach dem Ende der Geschichte keine Rolle mehr spielen würden.

Allerdings gebe es andere wichtige Charaktere, die man ebenfalls einführen wolle, weshalb Rox und Braham nach dem Ende von Flamme & Frost zumindest für eine Weile etwas zurücktreten müssten. Ziel des Teams sei es jedoch, dass eingeführte Charaktere ihr Leben auch weiterleben, wenn sie in den Hintergrund getreten sind.

Man wolle nicht, dass diese auf einer instanzierten Karte enden und Monate lang keine Weiterentwicklung erfahren würden. „Wir wollen Spielern eine Motivation geben, wieder bei diesen Charakteren vorbeizuschauen, wenn sie in den Hintergrund getreten sind“, so Belz weiter. Details dazu könne er derzeit jedoch noch nicht verraten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche