Guild Wars 2 – Pforten von Maguuma

Nächsten Dienstag ist es endlich soweit: Wie ArenaNet bereits vor einiger Zeit angekündigt hat, wird bei Guild Wars 2 am 01.07.2014 der Startschuss für die zweite Staffel der Lebendigen Geschichte fallen. Bisher war nicht viel darüber bekannt, was uns darin erwarten wird, heute nun haben die Entwickler allerdings einen brandneuen Trailer veröffentlicht.

Die erste Episode von Staffel 2 wird den Titel „Pforten von Maguuma“ tragen. Und auch einen ersten Eindruck von dem, was uns geschichtlich erwartet, bekommen wir. Demnach ist den Zephyriten – wir kennen sie vom Basar/Fest der Vier Winde – ein schreckliches Unglück widerfahren.

Die Gerüchte mehren sich, dass es in den westlichen Gebieten der Brisban-Wildnis zu einem Zwischenfall gekommen ist. Wir treffen alte Bekannte wie Marjory, Kasmeer, Rox, Braham und Taimi wieder, um gemeinsam mit diesen den Ereignissen auf den Grund zu gehen.

Wie Anfang Juni bereits angekündigt, werden die Episoden von Staffel 2 der Lebendigen Geschichte dauerhaft verfügbar sein. Weitere Details dazu erfährst du in unserem Artikel zum Thema.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche