GW2 - Asura in KampfpositionAuch heute spielte ArenaNet bei Guild Wars 2 noch einmal ein kleineres Update auf, das lediglich einen Bugfix beinhaltet hat: Behoben wurde damit ein Fehler, der dazu führte, dass Wiederverwertungskits eine fehlerhafte Menge an Gegenständen erzeugten.

Das letzte große Update ging am vergangenen Dienstag im Spiel online. In diesem kehrte u.a. der abtrünnige Sylvari Canach zurück, den es nun zu besiegen gilt. Und auch der nächste umfangreiche Patch wirft bereits seine Schatten voraus. Am 04.06.2013 wollen die Entwickler mehr dazu verraten.

Update vom 31. Mai:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Wiederverwertungskits eine fehlerhafte Menge an Gegenständen erzeugten.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche