GW2 - Weitere Details zu den Gilden-MissionenGestern Abend ging bei Guild Wars 2 das zweite Mai-Update „Das letzte Gefecht auf Südlicht“ online. In der vergangenen Nacht folgte nun ein weiterer kleinerer Patch, im Rahmen dessen ArenaNet diverse Fehler, die sich eingeschlichten haben, behoben hat. Die kompletten Patchnotes findest du hier!

Gefixt wurde mit dem Patch u.a. ein Fehler, der dazu führte, dass Spieler, die Canachs Unterschlupf schon vor der Update-Veröffentlichung betreten hatten, keine Belohnung mehr erhalten haben. Details zu allen weiteren Änderungen erfährst du direkt im Anschluss!

Update vom 19. Mai:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler, die Canachs Unterschlupf bereits vor der Veröffentlichung des Updates betreten haben, keine Belohnungen mehr erhielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Kartenmarkierung von Canachs Unterschlupf fehlerhaft angezeigt wurde.
  • Karkas belästigen Spieler nicht länger bei dem Versuch Chanachs Unterschlupf zu betreten.
  • Bei einem Klick auf die Welt-Event-UI für “Das Letzte Gefecht auf Südlicht” öffnet sich nun der richtige Abschnitt des Erfolgsfensters.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche