GW2 - Norn Braham im März-Update

Am heutigen Dienstag wird bei Guild Wars 2 das große März-Update online gehen. Noch ist dieses zwar nicht auf den Servern eingetroffen, die offiziellen Patchnotes für „Flamme & Frost: Die Zerstörung“ stellte ArenaNet jedoch bereits zur Verfügung. Einen Blick darauf kannst du in diesem Artikel werfen!

In „Flamme & Frost: Die Zerstörung“, dem dritten Teil der insgesamt vierteiligen Reihe, betreten wie angekündigt die neuen Helden Braham und Rox die Bühne. Im Zuge dessen werden neue Instanzen hinzugefügt, die die Abenteuer der beiden Charaktere erzählen und die auf der Karte mit goldenen Portalen markiert sind.

Zudem werden in der Erfolgskategorie „Lebendige Geschichte“ neue Erfolge hinzugefügt. Die bisher bereits vorhandenen Erfolge können jedoch nach wie vor abgeschlossen werden. Auch im WvW tut sich wie bereits angekündigt einiges. Hier wird nicht nur das Culling entfernt, sondern auch ein komplett neues Fortschrittssytem eingeführt.

Alle weiteren Details zu den Inhalten des heutigen Updates erfährst du in den offiziellen Patchnotes auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 26.03.2013 – Weltränge, neue Gilden-Inhalte, Klassen-Änderungen und Co."

Woha das sind ja mal ein paar Ingi Änderungen damit hatte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet O.o
Hoffen wir mal dass das alles gut verlaufen ist und die Ingis nicht gleich das Forum stürmen und da Radau zu machen ^^
Ich vermisse noch so ein Hinweis wie Lags bei (füge hier Provider ein) wurden behoben. Sollte es jetzt wieder bei fast allen laufen bin ich mal gespannt wie sie das erklären wollen. Und wir wissen dann dass es wirklich an dem letzten Patch lag 🙂

Das Culling wurde entfern…. Das ganze WvW wurde entfernt xD

Echt das Ganze WvW?!
Goil ich kann mir das so richtig vorstellen wie gerade gar nichts mehr geht 😀

Hiho Leutz

Puh, ja, nun….. die Klassenänderungen beim Ingi sind ja wirklich heftig – hatte erst gedacht, hab eine Klassenüberschrift übersehen so lang ist der Post, manno… auch die anderen Klassen sind ja z.T. heftig zur Brust genommen worden…

Staune immer darüber, daß sich offensichtlich die NPC-Mobs über das "imba"-balancing beschweren… naja……….. soviel zum nichteingreifen des PvP's in das PvE…

Waldläufer wurde jedenfalls nicht schlagkräftiger gemacht – und Änderungen an den Pets gehen mir ehrlich gesagt am verlängerten Rückrad vorbei, die ziehen eh keinen Hering vom Teller, sind nur Zustandsverteiler in geringen Maße…

Wie's ingame aussieht kann ich nicht sagen – mein Bauern DSL kämpft wacker mit dem offensichtlichem Riesenpaket herum, waren ja knapp 11k Dateien…

Hatte aber vor ein paar Tagen schon meine Befürchtungen über einige "unspielbarkeiten" geäußert und wie zu lesen ist gibt es z.B. kein WvW mehr…

Mal sehen was noch so alles geht was vorher nicht ging und umgekehrt… bin gespannt, ist ja wirklich so einiges vollkommen verändert worden…

Bin neugierig was ihr noch so alles posten werdet bis ich da auch mal reinschauen (und mich ärgern) darf…