GW2 - Hauptmann Evon SchlitzklingeEin neuer Tag, ein neuer Patch! Auch in der vergangenen Nacht ging bei Guild Wars 2 noch einmal ein kleineres Update online, im Rahmen dessen die Entwickler u.a. diverse Bugs rund um den aktuell zwischen Ellen Kiel und Evon Schlitzklinge stattfindenden Wahlkampf behoben haben. Die kompletten Patchnotes findest du hier!

Mit dem aktuellen Patch wurde u.a. ein Bug gefixt, der dazu führen konnte, dass Nachrichten mit Unterstützungsmarken aus dem Postfach verschwinden konnten.

Und auch die Fasskeilerei, die nach dem Auftreten einiger Probleme gestern vorübergehend deaktiviert wurde, ist nun wieder verfügbar. Grund für die Abschaltung war ein Fehler, durch den zu viele Fässer gleichzeitig erzeugt wurden.

Update vom 24. Juli

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Nachrichten mit Unterstützungsmarken aus dem Postfach verschwinden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass angeschlagene oder besiegte Spieler folgende Erfolge nicht angerechnet bekamen: “Kiel: Verliesläufer” / “Evon: Verliesläufer”
  • In den Kandidaten-Prüfungen werden Asura-Feuergranaten, die von Spielern geworfen werden, nicht länger mit einem roten Bereichsindikator angezeigt.
  • Ein Fehler mit dem Gruppenmenü wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler mit einer aktiven Gruppenanfrage die von einer Gruppe abgelehnt wurden im Status “Eingeladen” feststeckten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass in der Fasskeilerei zu viele Fässer gleichzeitig erzeugt werden konnten. Die Fasskeilerei ist ab sofort wieder verfügbar.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche