GW2 - Drachen-Gepolter LöwensteinVor wenigen Minuten ging bei Guild Wars 2 ein weiterer kleiner Patch online, mit dem die Entwickler endlich die bereits vor Kurzem angekündigte Änderungen beim Drachen-Gepolter Meta-Erfolg vornahmen. Für diesen werden ab sofort nun wirklich nur noch 8 Drachen-Gepolter-Erfolge benötigt.

Ursprünglich sollte die besagte Änderungen bereits mit dem Update vorgestern Abend in Kraft treten, allerdings waren auch danach immer noch 10 Erfolge für den Meta-Erfolg nötig. Mit dem jetzigen Patch wurde die Anpassung nun aber tatsächlich durchgeführt. Wer bereits 8 Erfolge geschafft hat, kann sich nun über seine Holografischen Zerschmetterer-Drachenschwingen freuen!

GW2 – Update vom 19.06.2013

LIVING WORLD

  • The hotfix will correctly set the meta achievement requirement for The Dragon Bash Experience to 8. And players who complete 8 of the required achievements will be rewarded the Holographic Shattered Dragon Wings skin.

BUGFIXES

  • Fixed various server crashes.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "GW2: Patchnotes vom 19.06.2013 – Nun wirklich nur noch 8 Erfolge für „Die Drachen-Gepolter-Erfahrung“ nötig"

Hiho Leutz

Na fein… hab letzte Nacht die 10 voll bekommen und konnte meiner Ele die Flüger verpassen…

Naja – so hab sie noch "ehrilich" bekommen…

Event ansonsten gefällt mir ganz gut, nur, daß es keinen Titel gibt beim Abschluß – den hätten sie ja noch spendieren können, ist ja doch ein haufen gewusel zu machen für…

Euer Larimar

Naja ich finde ein Titel wäre übertrieben für dieses fast schon stupide Event gewesen. Die Erfolge waren sehr einfach zu erledigen und mit keiner hohen Schwierigkeit versehen. Man kann sich die Flügel innerhalb eines Tages erspielen. An sich finde ich aber trotzallem das Event sehr schön und super in Löwenstein anzuschauen. Ich finde es auch als Neuspieler sehr erfrischend und überraschend, dass man sich für ein Event soviel Arbeit macht. Wenn ich da an meine 7 Jahre WoW denke, kann ich nur lachen, wenn man an die einfachen und gar langweiligen Spielmechaniken denkt und dann Guild Wars 2 spielt und merkt: "Hätte ich nicht eher zu GW2 kommen können?" ^^